Mitte September trafen sich die Turnerinnen und Turner des Turnvereins Langnau zur Vereinsreise. Um 8 Uhr in der Früh ging es von Reiden mit dem Velo nach Willisau zur Destillerie Diwisa. Eine beeindruckende Führung durch die Anlage erwartete die Turnerschar. Abgerundet wurde der Besuch, wie kann es anders sein, mit einem selbstgemachten „Kafi-Schnaps“. Mit dem Velo ging es weiter Richtung Wolhusen. Beim Mittagshalt unterwegs konnten sich alle stärken. Viele Leckereien wurden aus den Rucksäcken gezaubert. In Wolhusen angekommen, stand die Besichtigung des Tropenhauses auf dem Programm. Viel Exotisches gab es zu bewundern. Mit dem Zug ging die Reise weiter in die Leuchtenstadt. Bei gemütlichem Beisammensein verging der Abend im Nu. Am Sonntagmorgen marschierten die Turnerinnen und Turner bei strahlendem Sonnenschein zum „Kulturhof Hinter Musegg“. Bei einer kleinen Olympiade mit verschiedenen Spielen galt es Punkte zu sammeln. Nach dem Mittagessen war es schon bald an der Zeit, den Heimweg anzutreten. Etwas müde aber reich an Erlebnissen kehrten alle nach Hause zurück.