Kinderturnen

Portrait

Ihr Kind bewegt sich gerne und ist neugierig auf Neues? Das Kinderturnen (KiTu) verspricht abwechslungsreiche Trainings, welche die Kinder auf spielerische Art und Weise ans Turnen heranführen. Der Jahresbeitrag beträgt lediglich 20 Franken. Interessiert? Das KiTu ist offen für Kinder vom kleinen Kindergarten bis und mit 1. Klasse.

Trainingszeiten

Dienstag
1700 – 1800 Uhr

Kontakt

Hauptverantwortliche KiTu
Nicole Lipp
Lindengarten 2
6252 Dagmersellen
079 633 47 68

Allgemeine Infos

Es freut uns, wenn du gerne regelmässig das Training bei uns besuchen möchtest. Dazu haben wir für dich und deine Eltern ein paar Infos:

Was gehört in die Sporttasche?
Kurze Hose, T-shirt, Hallenturnschuhe (keine schwarze Sohlen), evtl. Trainer.
Schmuck vor dem Training abziehen und lange Haare zusammenbinden, vom Frühling bis zum Herbst,  auch Aussenturnschuhe mitnehmen oder anziehen.

Abmeldung
Kannst du mal nicht am Training teilnehmen, musst du dich per SMS oder Telefon unter folgender Nummer abmelden:

Nicole Lipp                079 633 47 68
Nadine Häfliger          079 816 10 91

Jahresbeitrag
Der Jahresbeitrag beträgt Fr. 20.-, bitte bis spätestens zu den Herbstferien mitbringen.

Ferien
In den Schulferien und an Feiertagen findet kein Training statt.

Das Training ist von 17.00Uhr bis 18.00Uhr. Ab 18.00Uhr liegt die Verantwortung wieder bei den Eltern.

Versicherung ist Sache der Teilnehmer

Unsere Sponsoren

Unsere Sponsoren