Ende Februar trafen sich rund 20 Turnerinnen und Turner des Turnvereins Langnau zum Skiweekend. Nach einer Busfahrt traf die Turnerschar in Schwyz ein. Mit der steilsten Standseilbahn ging es bergauf ins Wintersportgebiet Stoos. Nachdem alle ihr Gepäck verstaut hatten, genossen die Turnerinnen und Turner den sonnigen Samstag. Abgesehen von den tollen Pisten und dem strahlenden Wetter hatten auch die verschiedenen Pistenrestaurants ihren Reiz. So verging der Tag wie im Nu und schon bald stellten die letzten Skilifte ihren Betrieb ein. Ein kurzer Abstecher in die Pisten-Bar durfte natürlich nicht fehlen. Für die anschliessende Talfahrt wurden vereinzelt noch Testskier mit Spezialstöcken ausgeliehen. Mit einem leckeren Nachtessen und gemeinsamen Beisammensein fand der Abend zu später Stunde sein Ende. Auch am Sonntag strahlte die Sonne vom Himmel und die Turnerschar genoss den Tag in vollen Zügen. Etwas erschöpft kamen am Sonntagabend alle wieder zu Hause an.