Sportaktivitäten von Personen bis zu ihrem 20. Geburtstag sind im Innen- und Aussenbereich von Einrichtungen ohne Einschränkung der Personenanzahl und betreffend Sportart zulässig. Wir können also den Trainingsbetrieb für unseren Nachwuchs wieder aufnehmen 😊.

Es ist angedacht, dass nach den Sportferien, also am Dienstag, 9. März 2021 wieder mit den KiTu- und Jugi-Trainings gestartet werden kann.

Auch im Turnverein nehmen wir den Trainingsbetrieb wieder auf:
– Der Trainingsbetrieb U20 (sind 12 Personen) wird per Freitag, 12. März 2021 wieder aufgenommen. Das TK gestaltet jeden Freitag ein normales Training mit Einlaufen, Hauptteil und Spiel von 20.15 Uhr bis spätestens 21.30 Uhr.

– Der Trainingsbetrieb Ü20 bleibt eingestellt. Am 27. März 2021 trifft sich der Vorstand wieder. Dann werden wir das weitere Vorgehen bestimmen. Wir hoffen, nach Ostern die Trainings auch für Ü20 wieder anbieten zu können.