Home
Jugi, 16.09.2016

Die Jugireise wird verschoben!

Aufgrund des schlechten Wetters am kommenden Sonntag wird die Jugireise auf den 25. September verschoben.

Bis bald, euer Jugileiterteam

 

Aktivriege, 15.09.2016

Unterwegs auf der Aare

Die Vereinsreise führte die Langnauer Turnerinnen und Turner in die Schweizer Hauptstadt. Bei strahlendem Sonnenstein genossen die Reisenden unter anderem eine Schlauchbootfahrt auf der Aare.

 

 

Mitte September trafen sich rund 20 Turnerinnen und Turner des Turnvereins Langnau zum alljährlichen, zweitägigen Vereinsausflug. Um acht Uhr ging es mit dem Bus Richtung Zofingen und von dort mit dem Zug weiter nach Uttigen (BE). Nun hiess es Badesachen und Schwimmwesten anziehen und Schlauchboote fassen. Rund drei Stunden – inklusive Mittagsrast und Abkühlung in der Aare – dauerte die Fahrt bis nach Bern ins Marzili-Bad. Dort wurden die Schlauchboote an Land gebracht und die Turnerinnen und Turner quartierten sich in den Bungalows  auf dem Camping ein. Fürs Nachtessen ging es zu Fuss in die Innenstadt von Bern. Bei gemütlichem Zusammensein klang der Abend aus. Nach dem Zmorgen am Sonntag fuhr die Turnerschar mit dem Tram nach Worb und von dort marschierten sie zu Fuss weiter nach Utzigen ins Restaurant Rössli. Gut gestärkt machte sich die Reiseschar nach dem Mittag auf den Heimweg. Ein erlebnisreiches Wochenende fand somit ein Ende.

Kilbi in Langnau

2.-4. September

Aktivriege

Freitag ab 21 Uhr
Samstag ab 17 Uhr
Sonntag ab 11 Uhr

Cheliwagen

Speckbrätli, Pommes Frites, Chicken Nugets und Getränke

 

Sonntag ab 13 Uhr

Lebkuchen drehen

 
Jugendriege

Samstag ab 17 Uhr
Sonntag ab 13 Uhr

Bierhumpenstossen

Wir freuen uns auf euren Besuch!

Page 1 of 20

Aktuelle Infos Aktivriege

Aktuelle Infos Jugi

Login

Für Mitglieder des STV Langnau



Free business joomla templates