Home
TUVO, 26.03.2017

Aufbau Tuvo

Den Teppich haben wir heute für euch schon mal ausgelegt.
Freut ihr euch auch schon so auf unsere Turnervorstellung und auf unsere beiden grossartigen Show-Acts Donghua Li & Stage Divers?

 

Übrigens, unsere Bar ist am Freitag und Samstag ab 22.00 Uhr offen, auch für diejenigen ohne Tickets!

 

TUVO, 26.03.2017

Zeitungsausschnitt aus dem Willisauer Bote zum 100-Jahr Jubiläum & zur TUVO

Aktivriege, 13.03.2017

Skiweekend in der Mythenregion

Mitte März trafen sich rund 20 Turnerinnen und Turner des Turnvereins Langnau zum Skiweekend. Für einmal ging es bereits am Freitagabend los. Nach einer Busfahrt traf die Turnerschar im Restaurant „Hand“ beim Skigebiet Handgruobi – Ibergeregg ein. Nachdem alle ihr Gepäck verstaut hatten, genossen die Turnerinnen und Turner ein feines Nachtessen und verbrachten den Abend beim gemütlichen Beisammensein. Am Samstag zeigte sich das Wetter von der schönsten Seite. Abgesehen von den tollen Pisten und dem strahlenden Wetter hatten auch die verschiedenen Pistenrestaurants ihren Reiz. Der Tag verging wie im Nu und schon bald stellten die letzten Skilifte ihren Betrieb ein. Ein kurzer Abstecher in die Pisten-Bar durfte vor dem Nachtessen natürlich nicht fehlen. Auch am Sonntag strahlte die Sonne vom Himmel und die Turnerschar genoss den Tag in vollen Zügen. Etwas erschöpft kamen am Sonntagabend alle wieder zu Hause an.

Seite 1 von 23

Aktuelle Infos Aktivriege

Aktuelle Infos Jugi

Login

Für Mitglieder des STV Langnau



Free business joomla templates